Sattelausrüstengeht nicht (sso)?

1 Antwort

Hallo, hier hast du vermutlich eines der neueren Modelle vor dir, welches aktuell leider auf Grund technischer Möglichkeiten auch nur auf die dort angegebenen neueren Modelle passt. Es gibt ja verschiedene Generationen der Pferde (z.B. das Shire der Generation 2 und das der Generation 3, welches ja vor ein paar Monaten neu rausgekommen sind). Oftmals ist es so, dass in dem Kästchen mit den Rassen, die den Sattel tragen können, der auch auf deinem Bild zusehen ist, die Generation nicht dabeisteht, sondern nur die Rasse. Dennoch kann es sein, dass gestern der Sattel von deinem „neuen“ Evb, also das, dass bis jetzt meines Wissens nach bei Marleys Farm zu kaufen war, getragen werden kann, aber von den älteren Evbs (z.B., wenn ich das richtig erkenne, das auf dem Foto) nicht, da es zwar genau so ein Evb ist, aber ein älteres Modell, weshalb der Sattel nicht von ihm getragen werden kann. Sso arbeitet aber daran, diese Begrenzungen in Zukunft aubzuschaffen, so das jedes Pferd irgendwann jeden Gegenstand tragen kann. Aber wenn do trotzdem gerne den Sattel tragen würdest, verrate ich dir mal einen Trick, wie es bei den meisten Pferden klappen sollte (bei mir zumindest jedes Mal, aber auch nur bei Sätteln und nicht bei anderen Dingen wie Trensen oder so). Für diesen Trick musst du bei Ydris am Zirkuszelt (in Nilmers Hochland) bereits das Rennen mit dem goldenen Lusitano freigeschaltet haben: du startest das Rennen (ob Highscorerennen oder Dailyrennen ist egal!) und sobald das Rennen gestartet hat, also ab dem Moment, ab dem du losrennen kannst, hast du nun die Möglichkeit, Sättel deiner Wahl auf das Pferd zu tun, du musst logischerweise nur das Pferd, auf dem du den Sattel haben willst, zum Rennen nehmen. Da du dich dann ja in den Lusitano verwandelst, kann diese (da er ja ein neueres Modell ist) den Sattel tragen, und wenn du dann das Rennen beendest, bleibt der Sattel am Pferd! Ich glaube, dass es bei fast allen Pferden klappen sollte!
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung