Samsung Galaxy s23 ultra hat mobile Daten probleme?

3 Antworten

Geh mal in Einstellungen-Verbindungen-Mobile Netzwerke-Zugangspunkte dort sollte dein Anbieter stehen mit Internet dahinter. Dort dann den Punkt setzen. Dann nochmal bis Mobile Netzwerke navigieren (wie oben beschrieben) und den Punkt Netzbetreiber antippen, dort den Punkt auf automatisch setzen.

SIM Karte Entfernen und Reinigen mit einem Mikrofasertuch VORSICHTIG!.

Wenn das nicht Klappt solltest du dich an deinen Netzbetreiber wenden daher dies nicht am Smartphone liegen wird.

Technischer defekt währe relativ unwahrscheinlich sonst würde ja das Ganze Netzwerk ausfallen

Und Dual Sim solltest du ausschalten falls es aktiviert ist

Und dann als Mobile Dahen Standart Sim 1/2 Je nachdem welche du nutzt Auswählen

Woher ich das weiß:Hobby

Hatte das selbe Problem mit dem A52, irgendwann mal nach 100 mal Neustarten ging es aber. Habe mir dann 3 Monate später ein IPhone 12 geholt und bereue nichts außer mich einmal auf Android eingelassen zu haben.