Samenerguss beim ersten mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstes mal.

da ist man nervös und hat ganze zeit drauf hingefiebert und es sich vorgestellt und dann plötzlich isser drin hin her berauschend kann sich nicht beherrschend und tadaaa.passiert:D

ich glaub über so sachen wie hinauszögern, trocken kommen und so weiter machen jungs sich vor dem ersten mal noch nicht so die gedanken.

mans kanns ihnen nicht verübeln;)

Das ist bei jedem anders und es gibt auch männer die 20 sind und nach 2 Minuten kommen! Also es muss nicht umbedingt sein das man länger kann wenn man älter wird!

Und nicht jeder kommt beim ersten mal so schnell ich zb habe beim ersten mal ne gute halbe stunde gebraucht da war ich 15!

Und das man das Kontrollieren kann stimmt auch nur bedingt , entweder man hält lange durch oder eben nicht! Und wenn man länger durchhalten will dann muss der Typ ne pause einlegen und dann weiter machen , aber ich glaube nicht das das dem Mädchen gefällt!

Das halte ich für quatsch. Wie viele männliche Jungfrauen hast Du schon entjungfert ?!

iisaabeel
Fragesteller

hab nur immer gehört dass das so sein soll

Das liegt oft dran,dass die Jungs so aufgeregt sind also Kriegen sie sich nicht Ein und kommen zum Orgasmus

Alles eine Frage der Selbstkontrolle und Erfahrung. Den zweiten Teil deiner Frage kann keiner für Dich beantworten, kann von Sekunden bis lange, lange dauern. ...manchge haben dann das Problem, das sie vor lauter Streß gar nicht kommen.... Also ein sehr breites Spektrum.