Frage von McGlomph, 206

Sachkundeprüfung nach §34a BewachV?

Hallo liebe Leute! Zur Zeit befinde ich mich in einer Schulung für die Sachkundeprüfung nach §34a der BewachV. Die Prüfung findet zwar erst im April statt, dennoch möchte ich mich so gut es geht darauf vorbereiten.

Zusätzlich zum einfach lernen der Paragraphen etc., suche ich also eine Internetplattform, welche Übungstests dafür anbietet. Ähnliche gibt es ja auch für den PKW Führerschein.

Natürlich soll solch ein Test nicht die richtige Prüfung ersetzen, ich möchte einfach nur eine Möglichkeit haben, meinen Stand bewertet zu bekommen.

Falls jemand eine solche Plattform kennt, wäre es echt hilfreich wenn mir diese mitgeteilt werden würde!!!

Mfg.

Antwort
von pontios94, 162

man kann sich alte prüfungen online kaufen und die dann verwenden um zu üben

außerdem gibt es eine 34 a app für smartphones (welche auch kostenpflichtig ist)

ich habe die fachkraft für schutz und sicherheit gemacht

wenn du mir deine e mail gibst (per pn selbstverständlich :)  ) kann ich dir auch gern meine  alten unterlagen zu schicken

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community