S10+ Snapdragon - wo kaufen?

4 Antworten

Dann musst Du mit der Typ-Bezeichnung SM-G975U auf die Suche gehen. Das Modell mit Exynos nennt sich SM-G975F.

Der Snapdragon ist tatsächlich etwas schneller, aber es werden von der Variante nicht aller hierzulande relevante LTE-Bänder unterstützt. Ist zwar nur das Band 32, welches erst ab nächstem Jahr zum Einsatz kommt und das auch "nur" zur Download-Unterstützung in Kombination mit anderen Bändern, aber wie wichtig das wird, ist heutzutage noch nicht abzusehen.

wroar
Fragesteller

Schade, gibt es auf ebay nur, die aus dem Ausland stammen...

Nicht nur die benchmarks sind besser sondern vor allem die akkulaufzeit ist deutlicb besser. Darum hab ich mir die snapdragon version gekauft. Entweder wartest du bis ich mir das note 10 kaufe und kaufst dann meins oder du gehst auf ebay und suchst einen händler der die snapdragon version verkauft. So hab ich das gemacht ;)

6yjake  16.04.2020, 19:32

Das S10 mit Snapdragon mittlerweile verkauft, nehme ich an...?

xXApophisXx  18.04.2020, 12:21
@6yjake

Ja sogar an jemand von hier. Evtl. verkauf ich das note 10+ mit snapdragon demnächst und kaufe das oneplus 8 pro aber bin mir noch nicht sicher. Das note ist einfach zu gut und mit dem snapdragon ist der akkuverbrauch so gering, dass es den ganzen tag laufen kann.

Das S10 mit Snapdragon gibt es nur in Amerika. Frag mich nicht warum. Ich kann dir nur sagen Import ist übel teuer und das Lohnt sich nicht wirklich... Vor allem, da du auch das Netzteil wegen Spannungsunterschieden etc. austauschen musst. Habe selber das S10 mit Exynos. Es läuft klasse und alle meinten, dass man den Unteschied gar nicht merkt. Ist halt ein Top Smartphone

P.S: Immer wenn ich S10 schreibe meine ich S10e/S10/S10+

xXApophisXx  22.06.2019, 09:55

So ein blödsinn. Das gibt es nicht nur in amerika sondern auch im asiatischen raum als internationae version. Hab mir eins bei einem ebay händler bestelt der die ware in hannover lagernd hatte. Kein zoll keine zusatzgebühren und einen deutschen adapter fürs netzteil gab es auch gratis dazu.

xXApophisXx  12.10.2019, 19:20
@Zebra1000

Weiß ich garnicht mehr genau. Hab mir aber gerade das nte 10+ snapdragon bestellt und mein s10+ snapdragon steht zum verkauf ;)

Zebra1000  13.10.2019, 18:55
@xXApophisXx

Cool. Hat bei dir mit dem S10+ alles richtig funktioniert? Konntest du eine deutsche SIM-Karte einfügen? Würde mich interessieren, da ich gerade überlege, mir auch ein 10+ Snapdragon zu kaufen.

xXApophisXx  13.10.2019, 19:45
@Zebra1000

Ja hat alles gut funktioniert. Keine einschränkungen! Kauf einfach meins. Ist wie neu. Keine kratzer oder irgendwas..

xXApophisXx  13.10.2019, 21:22
@Zebra1000

Noch nirgends. Mein mote 10+ müsste ende der woche da sein, dann erst. Schick mir doch ne FA solange.

Mediamarkt gibts gerade ein super Angebot

Ifm001  22.06.2019, 09:31

Hast Du die Frage gelesen?

verreisterNutzer  07.03.2021, 22:33

Einfach killa 🤣🤣

kommt mit media markt an ;)