Rundumschutz von Media Markt nachträglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise muss man solch eine Versicherung direkt beim Kauf abschließen. Nur so kann der Verkäufer ja sicher sein, dass das Gerät noch im Originalzustand ist.

leider kommen viele Leute je erst auf die Idee zu versichern, wenn das Ding schon mal ins Wasser gefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dominic007,

es gibt zahlreiche Versicherungen, bei denen Du das Handy nachträglich versichern lassen kannst. Sollte es beim MediaMarkt nicht möglich sein, kannst Du es also mit einer anderen Versicherung versuchen. In der Regel nehmen die Versicherer nur Handys auf, die nicht vor mehr als 3
oder sechs Monaten gekauft wurden. Deswegen solltest Du das Handy so schnell wie möglich versichern, wenn Du das möchtest.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort
helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mir mein Handy dort neu gekauft habe, hab ich diese Versicherung auch abgelehnt & gefragt, ob man das später nochmal machen kann. Aber der Verkäufer meinte, dass es nicht möglich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es ja eine Versicherung ist denke ich schon. Rufe doch mal dort an und frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?