Frage von SagsMir33, 94

Rummachen mit großen Zähnen 😳?

Hey also ich und ein Junge wollen uns treffen wir haben Freundschafts+ vor aber in dem Sinne vom rummachen und Freunde bleiben ...aber ich habe etwas größere Zähne und habe noch nie mit einem jungen rummgemacht er ist dafür schon sehr erfahren ...
Habt ihr Erfahrungen jemanden mit großen zähnen zu küssen /rummachen ?
Und kann ich das mit dem rummachen also Zungenkuss irgendwie lernen ??
Bitte keine dummen Antworten parat glaubt ihr es wird im stark stören ??

Antwort
von FozzyFan, 25

Hey! Ich verstehe deine Aufregung - jeder ist nervös vor solchen Treffen - aber iich denke, du machst dir zu viele Sorgen. Ist auch gar nicht schlimm, ist ganz normal. Tut doch jeder. ;) Und außerdem:

Erstens: er kennt dich, du hast bestimmt schonmal vor ihm offen gelacht, also hat er deine Zähne sicherlich schonmal gesehen. Außerdem weiß er dann vermutlich auch, dass du nicht so erfahren bist wie er und wird sich erinnern, wie nervös er beim ersten rummachen war und nichts überstürzen.

Zweitens: man neigt dazu kleine Eigenarten an sich selbst extrem "schlimm" zu empfinden. Sind sie meist nicht. Aber man kennt sich eben selbst am allerbesten und hat Zeit sich den Kopf zu zerbrechen was wie wo stören/auffallen könnte.

Jetzt zum Küssen - also entweder hatte keiner meiner Partner je große Zähne, oder es ist mir schlicht nicht aufgefallen....

Lernen tja, lernen tut das jeder gleich und zwar mit ausprobieren. Man kann nicht "üben" und schon "gut" in etwas sein, dass man noch nie gemacht hat. Es ist neu, es ist aufregend und JEDER hat irgendwann mal klein angefangen.

Er hat Erfahrung? Wie schön für dich. Setz dich nicht unter Druck und warte einfach ab, was sich bei eurem Treffen ergibt. Nicht jeder mag Zungenküsse, nicht jeder probiert sowas gleich beim ersten rummachen aus und soweit ich das beurteilen kann küsst sowieso jeder ein wenig anders. Man muss selbst herausfinden was einem wie gefällt oder nicht gefällt. Und das geht nur zu zweit miteinander.

Also hab Freude und Schmetteringe im Bauch und ein nervöses Kribbeln von Kopf bis Fuß und Genieß euer Treffen. Ich bin mir ganz sicher, dass deine größeren Zähne nichts sind, was euer "rummachen" stören/weniger schön machen wird.

Lg, FF



Antwort
von terey3, 35

Es ist nicht falsch sich Gedanken zu machen, wenn man noch nicht viel Erfahrung hat, aber ein bisschen mitdenken sollte man schon. Beim Küssen geht es um Lippen und beim Rummachen um die Zunge. Zähne spielen da überhaupt keine Rolle.

Solange du keine Fangzähne besitzt... :b

Antwort
von Dimata, 44

Ist mir neu das man mit zähnen küsst.
Allerdings könnte es dann beim bj probleme geben aber weiß ja nicht was du unter groß verstehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten