Frage von Steffixx3, 96

Rückerstattung kaufland?

Ich und mein freund haben am Weihnachten uns einen Wasserkocher gekauft ...Und heute haben wir in gebraucht ...also ausgepackt und wir wollten in benutzen ... aber am Griff war was abgebrochen.Und an der Halterung beim drauf stecken ist auch was weg...was ich nicht verstehe Er war ja eingepackt und alles ...wie kann das passieren? .. .für mich ansich kein Grund wenn er gehen würde ...tat er aber nicht ... kann ich ihn umtauschen ? Oder eher nicht ... er funktioniert ja gar nicht ... oder ist es eigen verschulden hätte früher auspacken und testen sollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeekendBerlin, 74

Hey, ich arbeite bei Kaufland. Du hast auf jeden Fall Granite. Wenn du noch eventuell den Kassenbon hast würde ich zu Kauflang gehen und ihn umtauschen oder du bekommst das Geld wieder. Einfach an der Info bescheid sagen. 

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von KalofReschtus, 65

Einfach umtauschen. Isn Garantiefall.  Da macht dir keiner Stress für

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten