RTX 4090 (Ti)?

3 Antworten

Hallo,

so im dritten Quartal dieses Jahres sollten die ersten RTX 4000er Modelle erscheinen. Allerdings ist diese Information nicht gesichert. Je nach Hersteller sind schon zum Marktstart PCs mit RTX 4000er Karten verfügbar oder halt eben auch nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich glaube so gegen Oktober kommen die 40 Karten raus. Ich denke mal das die anfangs extrem vergriffen sein werden. Medion pcs wird es zwar eigendlich direkt zum release geben, weil die teilweise eine partner schaft mit Nvidia haben (ich weiß es nicht 100%) die pcs werden dann natürlich auch schwieriger zu ereichen sein glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pc und Aquaristik enthuisast, Filme und serien süchtig

Im Oktober oder so