Rote Stelle im Gesicht?

1 Antwort

Ist der Pickel weg und jetzt ein Fleck an der Stelle? Wenn ja, ist das ein Pickelmal, das ist nichts schlimmes, heilt aber nicht sehr schnell, es dauert ein paar Wochen bis hin zu Monaten, bis das wieder komplett verschwunden ist. Mit Retibol oder hauterneuernden Produkt kann man das ganze etwas verschnellern, aber es können dann immernoch 1,2 oder 3 Wochen sein, bis es weg ist

Harry2306
Fragesteller

Es ist um ihn rum rot

kleinefee90458  25.04.2024, 17:11
@Harry2306

Dann ist es einfach eine Rötung, vielleicht wurde das Patch nicht richtig vertragen…. Warte weiterhin ab