Rote karte wegen h*rensohn?

5 Antworten

Ich hoffe gar kein spiel, der hat es verdient. Mach ab jetzt mehr liegestütze damit du nächstes mal nicht so umgetreten werden kannst. Dann wird die Mutter von deinem Gegenspieler beeindruckt sein und vielleicht geht sie sogar auf ein Date mit dir.

Das variiert von vielen Faktoren, hast du den Platzverweis akzeptiert, hast du offensichtliche Reue gezeigt, bist du direkt vom Platz gegangen oder hast du von außen noch gepöbelt, hast du dich beim Gegenspieler entschuldigt.

Je nachdem kann deine Sperre 2 bis 6 Spiele dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Am besten die ganze Saison. Verurteilt vom Sportgericht.

Für zwei bis vier Spiele .