Rostschutz bzw. Rostversiegelung am Auto unterboden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hammerit kannst du vergessen das ist zu Spröde.

Schau mal hier vorbei.

Ich habe mit Brantho Korrux 3 in 1 recht gute Erfahrungen gemacht

Stephan810
Fragesteller

Vielen Dank für den link, hab schon rein geschaut und Brantho korrux 3 in 1 ist ja auch für den Zweck den ich vor habe gedacht.

Super Tipp 😉👍

Hol dir Zinkstaubfarbe.

Ist wesentlich effektiver.

Wenn der Unterboden "richtig" gammelt, ist das allerdings auch nur eine kurzfristige Lösung.

Stephan810
Fragesteller

Merce dir Nikkimm, der unterboden an sich ist in einem guten Zustand. Mir geht's haubtsächlich um die Achsteile, Bremsleitungen sofern aus Metall und ähnliches... Es geht um einen 14 Jahre alten Seat ibiza 6j mit 25 Tkm den ich von meinem verstorbenen Opa übernommen hab. Den möcht ich einfach so gut es geht erhalten und lange fahren.