Romanze Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau auch viel Romance aber hab bisher entweder nicht so viel Glück gehabt oder es gibt garnicht so viele...(eher ersteres)

  • Tsuki ga kirei (kennst du wahrscheinlich schon, nenn aber trotzdem mal)
  • White Album 2
  • Yagate kimi ni naru (ist yuri)
  • Golden Time
  • Domestic na Kanojo (~)
  • Kaguya sama love is war; wobei das ja so ne sache ist (wegen Romcom).. lies den Manga lieber, in den neuen Chapter rückt die Comedy mehr in den Hintergrund
KakeruNaruse135
Fragesteller

Kenne alle ausser Kaguya sama und White Album

Aber Kommen die in Kaguya sama oder und in White Album zusammen?

Kurax151  05.06.2020, 19:45
@KakeruNaruse135

ja; also in Kaguya ja , im Anime noch nicht aber im Manga schon (safe kommt noch ne 3te Staffel) und in White Album 2 sind sie auch ein Paar (aber will ja nicht zu viel spoilern)

  • Boarding school Juliet
  • Special A

Kaguya Sama: Love Is War

KakeruNaruse135
Fragesteller

kommen die zusammen?

KEGLTON  05.06.2020, 18:01
@KakeruNaruse135

In der ersten Staffel fast. In der zweiten Staffel bin ich mir nicht sicher, weil die habe ich noch nicht geschaut D:

falls nicht: Clannad (After Story)