Romantischer & Wilder Sex.?

5 Antworten

Was ist denn für die dich ein romantischer Abend? Was gefällt dir? Versuche es mal aus der Richtung. Wenn er dich liebt, mag er deine Romantik auch und der Secx wird sowieso so wild wie du/ihr ihn haben wollt.

Persönlich finde ich ein gutes aber leichtes Abendessen immer gut, nach dem Dessert ihn in ein niveauvolles erotisches Gespräch verführen.  Trage dein "kleines Schwarzes", das oberhalb der Knie aufhören sollte, Schlitz zur Seite, darunter halterlose Strümpfe, die beim Verschränken der Beine ein ganz wenig nur zum Vorschein kommen, dazu Stöckelschuhe, das macht eine enorme erotische Ausstrahlung. Aber jeder sollte eben das tun und anziehen, was für ihn erotisch ist.

Zieh dir was hübsches an, richte deinen Wohnung so her, dass ihr euch beide drin wohlfühlt & lass einfach alles auf dich zukommen.

Viel Glück  & Spaß :)

naja so mit kerzenschein und so das ist romantisch und essen kochen ist auch ne gute idee

also als erstes kauf kerzen. Zünde diese dan an und lege sie auf dem Tisch . Lade dan deinen Freund (abends) zu dir ein und setzt euch ans tisch am besten wäre wen auf dem Tisch rosen liegen.

Erst isst gemeinsam etwas und später kuchelt auf dem Bett bring ihn irgendwie auf dem Bett (bett soll frisch sein evt. rotes Bettbezug) . Dan versteh er auch das du sex willst. Er macht dan automatisch mit und los gehts. Kondom nicht vergessen! Sonst schwanger :D

babaocagifreak
Fragesteller

Hehe. Danke ich möchte noch nicht schwanger sein :D

besorge dir ein paar männerzeitschriften und sammle eigene ideen sonst geht das nur in die hose