Romanceanime wie horimiya?

4 Antworten

  • Rascal Does not Dream of Bunny Girl Senpai
  • My little Monster (nicht so ganz, aber es irgendwie ganz ähnlich)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Bunny. Girl Senpai, wirklich nice. gucks dir an ist sehr änlich. 13 folgen. Vergiss nicht den Film zu gucken der ist nh 10/10

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe diese Anime, nur zu empfehlen

-Girlfriend, Girlfriend

-Tonikawa: Over the Moon for You

Woher ich das weiß:Hobby – +500 Anime

Es ist schwer so ein shojo zu finden

Das einzigste wo ich mir sicher bin: Itsudatte Bokura no Koi wa 10 cm Datta

Woher ich das weiß:Hobby

Komochi  05.08.2021, 01:01

Weißt du wie schwer es ist diese Nachricht dir so schreiben, weil es immer als vulgär angwzeigt wurde?

ich teule hier den rest rein

Komochi  05.08.2021, 01:01
@Komochi

ein paar empfehlungen (wo main wahrscheinlich schon vorher zusammen waren) : Kamisama Kiss, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Die rothaarige Schneeprinzessin, Rainbow Days (es ist etwas anders als die normalen, aber trotzdem gut)