Roller von 25 auf 50 umschreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi du brauchst ein Drossel Satz mit gutachten ! kostet je nach model und Roller 100 200 Euro da ist ein gutachten dabei und die drossel teile

du musst in auf 25 bringen und dann bein TÜV vorführen dann schreibt er dir das um.

Hallo,

ich bezweifele, dass Dein Bruder die Drosselung einbauen darf.

Ich denke, dass dies eine Fachwerkstatt machen muss und dies eingetragen werden wuss.

Frage am besten mal beim TÜV in Deiner Nähe an.

David1991Robben
Fragesteller

okay stimmt aber ws kostet mich das denn eig ? das frage ich mich schon sehr lange und hör immer was anderes also mit wieviel muss ich rechnen ? danke

David1991Robben
Fragesteller

okay stimmt aber ws kostet mich das denn eig ? das frage ich mich schon sehr lange und hör immer was anderes also mit wieviel muss ich rechnen ? danke

David1991Robben
Fragesteller

okay stimmt aber ws kostet mich das denn eig ? das frage ich mich schon sehr lange und hör immer was anderes also mit wieviel muss ich rechnen ? danke

RuedigerKaarst  01.08.2011, 02:05
@David1991Robben

Das ist eine gute Frage, die ich Dir leider nicht beantworten kann, sorry :-S