Roller hupe ist zu leise?

Das ist halt der roller
 - (Kosten, Roller, legal)

1 Antwort

Die Rollerhupen sind quasi alle gleich, da gibt es kaum Auswahl bezüglich der Lautstärke. Ich kenne keinen Händler, der die Dezibel bei der Hupe angibt.

Autohupen sind mitunter sogar leiser als Mopedhupen. Daher würde ich empfehlen, eine zweite Mopedhupe einzubauen.

Die Hupe sitzt unter der Frontverkleidung. Du mußt dir halt ne passende Halterung basteln und die beiden Hupen parallel schalten, d.h. jeweils die Pluspole auf das Pluskabel legen, ebenso die Erdungen. Das Erdungskabel ist grün oder grün/gelb.