ROG-STRIX-LC-RX6900XT-O16G-GAMING auf custom wasserkühlung umbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der sollte passen überprüfe es aber am besten nochmals selbst.

https://www.caseking.de/phanteks-glacier-g6000-strix-gpu-water-block-asus-rx-6800-6900-strix-tuf-d-rgb-schwarz-wach-656.html?sPartner=999&_gl=1*1ni81fy*_up*MQ..&gclid=Cj0KCQiAgOefBhDgARIsAMhqXA6Rgwy1ssYtQwNqTPKrJZHkyicL4NH2IG_HHc2Pmw6F9cftItwVn_0aAr25EALw_wcB#tech_specs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik