roblox?

2 Antworten

Dein Account ist entweder auf unter 13 gesetzt, oder deine Kontoeinschränkungen wurden von Roblox automatisch aktiviert.

Dein Alter kannst du mit einem Ausweis/Reisepass od. Führerschein ändern, indem du in den Roblox Einstellungen bei Kontodetails auf dem Alter verifizieren Knopf drückst, keine sorge alles bleibt sicher bei Roblox.

Wenn deine Kontoeinschränkungen aktiviert wurden, hast du schieße gebaut, du kannst sie aber ganz leicht in den Einstellungen unter Datenschutz deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Minecraft, Roblox, Roblox Studio)

Ich schätze mal, das Game wurde runtergenommen, oder wird überarbeitet. Du kannst ja ein anderes Murder mystery spielen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer