R'n'B / HipHop Song gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du vielleicht noch mehr Hinweise zum Lied geben?

Vielleicht etwas zum Text, zum Musikvideo oder zum Interpreten? 😆

Vielleicht hilft das eher. Ach ja, was verstehst du unter älter?

Stadtaffe0815
Fragesteller

Nein leider eben garnicht 😅😅 sonst hät ich's warscheinlich schon gefunden.

Das Intro mal angehört von KC Rebell - Bounce? ist eigentlich ziemlich eindeutig die Melodie, des gesuchten Lieds

Nadine2611  23.05.2017, 02:16
@Stadtaffe0815

Habe gerade meinen Freund gefragt und der kam auf DJ Tomekk fest. Lil'kim - kimnotyce

this HTML class. Value is https://youtu.be/D2X

könnte es das sein? Ich bin schon gespannt. 😂

Stadtaffe0815
Fragesteller
@Nadine2611

Ja des ist es 😂😂

Sagst vielen lieben Dank an deinen Freund 😁

Etwas spät aber hab selbst danach gesucht.
DJ Tomekk feat LIL KIM - KIMNOTYZE