"River Flows In You" in Twilight

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist einfach nur der Soundtrack von dem Film das kommt nirgentwo vor. LG :)) <333

River Flows in You hat nichts mit Twilight zu tun und kommt auch in keinen der Filme vor. Twilight Fans hatten sich das Lied anscheinend bevor der Film rauskam (und sie nur die Bücher gelesen hatten) als Bellas Schlaflied gewünscht oder gedacht. (:

das lied kommt nicht drin Vor, du meinst ballas Lullaby, das kommt im ersten Teil vor. River Flowns in You ist nur ein Lied das zu Twilight gehöhrt, kommt aber halt nicht drin for

Im ersten Teil, wo Edward mit Bella auf die Tannen klettert, aber das ist nicht river flows in you sondern ,,Bellas Lullaby"