Rippen verbogen durch Unfall?

4 Antworten

Man kann Rippen nicht „platt drücken“ indem man einen Ellenbogen drauf haut. Rippen brechen nicht so schnell und verbiegen sich auch nicht. Dass es also flacher ist, bildest du dir wohl ein. Hast wahrscheinlich nur eine Skoliose und dadurch sieht die Rippe komischer aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

gehts5anonym
Fragesteller

hmm.. ich bin mir aber ziemlich sicher da ich bilder hab

aufjeden fall danke für die Antwort;)

Geh lieber zum Arzt und lass deine Rippen prüfen.(sicherste weg)

Das hört sich sehr unwahrscheinlich an. Lass dich lieber mal von einem Arzt untersuchen.

Geh lieber zum Artzt, wenn da etwas verschoben sein sollte, bzw. krum zusammengewachsen kann dies nur mit einer OP gelöst werden. LG :-)

P.s. der Artzt beißt ja net xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung