Riesen Hunger nach Sex

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Dir in Kürze einen Schwangerschaftsbauch angefressen haben. In einigen Monaten kommt dann die Frage: Wie kann ich schnell abnehmen?

Salima1994
Fragesteller

Hahahahaha... sicherlich... :D

  1. Musst du schon Verkehr in der fruchtbaren Zeit haben. Diese ist um den Eisprung herum (5 Tage vorher bis 1 Tag danach)

  2. Schwangerschaftsanzeichen treten frühestens nach der Einnistung auf, welche 6-10 Tage nach dem Eisprung stattfindet

  3. Wenn deine Periode ausbleibt mache einen Schwangerschaftstest.

Viel Glück und alles Gute!

Salima1994
Fragesteller

also. es sind 10 Tage nach Regel. Also sind das einfach nur wunschdenken?

em1990  10.09.2012, 21:39
@Salima1994

10 Tage nach der Regel ist meist noch nichtmals der Eisprung geschehen. Ich denke eher das es Wunschdenken ist...

Klar, ist es möglich, dass es geklappt hat, aber das kannst du noch nicht feststellen und auch noch nicht bemerken. Die Eizelle hat sich in dem Stadium ja noch nicht einmal eingenistet in der Gebärmutter, von daher können der Hunger und das Ziehen nicht von gestern kommen. Oder hattet ihr früher schon ein paar Versuche? Dann könnte es vielleicht damals schon funktioniert haben und du solltest zum Frauenarzt.

Salima1994
Fragesteller

letzten Monat. allerdings ohne das er gekommen ist. aber geht ja auch mit lusttropfen. ich habe schon überall gegooglet und hab auch gefunden das manche das angeblich gemerkt hatten. deshalb.

Ich glaube eher nicht, dass das schon ein Anzeichen ist ;)

Vielleicht hast du dich auch gestern nur total verausgabt und heute braucht dein Körper wieder ordentlich Kalorien.

Trotzdem wünsche ich dir, dass es geklappt hat. :)