Riecht sperma bei jedem mann gleich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Sperma riecht anders nicht nur bei verschiedenen Männern sondern auch beim gleichen Mann je nachdem was er gegessen hat oder getrunken hat, wie seine seelische Verfassung ist.

Genau so wie ein Mensch auch anders riechen kann wenn er Knoblauch gegessen hat

DJFlashD
Fragesteller

seine seelische verfassung? demnach riecht mein sperma labil? :D aber gut zu wissen^^

guruguddy  12.10.2016, 07:15
@DJFlashD

Wenn man einen guten Geruchsinn hat kann man auch labil riechen.

Aagressivität kann stark riechen Ob es jedoch dem Partner gut riecht kommt darauf an wie der Partner drauf ist.Ist sehr unterschiedlich so wie auch Geschmäcker verschieden sind und man nicht jeden tag Pizza essen möchte

Servus DJFlashD,

Sperma riecht bei jedem Mann leicht unterschiedlich. :)

Ich bin schwul und hab daher schon festgestellt, dass es bei jedem Partner, den ich bisher hatte, leicht unterschiedlich war - wobei es keine großen Unterschiede waren, sondern nur leicht :3

Das Ganze liegt einfach daran, dass Sperma relativ komplex zusammengesetzt ist - in den Sekreten sind die verschiedensten Stoffe enthalten, und deren genaue Produktion kann sich von Mann zu Mann doch unterscheiden, was daher auch den Geruch ändert.

Von leicht chlorhaltigem Geruch bis nussartiger Geruch ist da denke ich alles dabei :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Nein, da gibt es Unterschiede!

Nein btw riescht und schmeckt es nach den was der dazugehörige Mann gegessen hat

Hallo DJFlashD,

nein, Sperma riecht und schmeckt schon von Mann zu Mann ein wenig unterschiedlich. Aber im Grunde ist der Geruch und eben auch der Geschmack durchaus ähnlich.

LG Sascha