Frage von DJFlashD, 76

Riecht sperma bei jedem mann gleich?

Nur so aus interesse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guruguddy, 45

Jedes Sperma riecht anders nicht nur bei verschiedenen Männern sondern auch beim gleichen Mann je nachdem was er gegessen hat oder getrunken hat, wie seine seelische Verfassung ist.

Genau so wie ein Mensch auch anders riechen kann wenn er Knoblauch gegessen hat

Kommentar von DJFlashD ,

seine seelische verfassung? demnach riecht mein sperma labil? :D aber gut zu wissen^^

Kommentar von guruguddy ,

Wenn man einen guten Geruchsinn hat kann man auch labil riechen.

Aagressivität kann stark riechen Ob es jedoch dem Partner gut riecht kommt darauf an wie der Partner drauf ist.Ist sehr unterschiedlich so wie auch Geschmäcker verschieden sind und man nicht jeden tag Pizza essen möchte

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 30

Servus DJFlashD,

Sperma riecht bei jedem Mann leicht unterschiedlich. :)

Ich bin schwul und hab daher schon festgestellt, dass es bei jedem Partner, den ich bisher hatte, leicht unterschiedlich war - wobei es keine großen Unterschiede waren, sondern nur leicht :3

Das Ganze liegt einfach daran, dass Sperma relativ komplex zusammengesetzt ist - in den Sekreten sind die verschiedensten Stoffe enthalten, und deren genaue Produktion kann sich von Mann zu Mann doch unterscheiden, was daher auch den Geruch ändert.

Von leicht chlorhaltigem Geruch bis nussartiger Geruch ist da denke ich alles dabei :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 27

Hallo DJFlashD,

nein, Sperma riecht und schmeckt schon von Mann zu Mann ein wenig unterschiedlich. Aber im Grunde ist der Geruch und eben auch der Geschmack durchaus ähnlich.

LG Sascha

Antwort
von Unterhosen96, 25

Nein, da gibt es Unterschiede!

Antwort
von Redgirlreloadet, 34

Nein btw riescht und schmeckt es nach den was der dazugehörige Mann gegessen hat

Antwort
von Wippich, 37

Frauen sagen Nein.