Retoureschein wo aufkleben?

3 Antworten

Überleg' doch mal, wo es am meisten Sinn machen würde:

1) den Retourenschein in das Paket legen

2) den Retourenschein auf die Sohle des rechten Schuhs kleben

3) den Retourenschein auf das Paket über den alten Adresskleber kleben

Einfach über den alten kleben, sodass man den nicht mehr sieht.

Den Aufkleber einfach in das Paket legen.

verreisterNutzer  27.11.2017, 22:16

Ich mein das ernst ,hilfreich wäre ne vernünftige Antwort. Muss ich den Schein auf den alten Schein einfach drauf kleben ?

Deride  27.11.2017, 22:18
@verreisterNutzer

Nein den alten Schein vorsichtig mit warmen Wasser ablösen, dann denn neuen raufkleben und darüber dann wieder den alten.