Retourenadresse von 1und1?

3 Antworten

Danke für diesen Beitrag. Auf der 1&1-Website wo Hilfe angeblich ja nur einen Klick entfernt ist, ist diese Adresse ja nicht zu finden. Habe mich eben schon ewig lang mit der Hotline, bei der man ja angeblich mit nur einem Anruf von einem Experten beraten wird - dass ich nicht lache - telefoniert, wo mir von unwahrscheinlich unfreundlichen und aggressiven Mitarbeitern (mehreren, weil ich ständig weitergeleitet wurde und wieder ewig in Wartescheifen hing) mitgeteilt wurde, dass das Produkt natürlich nicht (wie zuvor telefonisch von einer 1&1-Mitarbeiterin versprochen) bei mir abgeholt werde, und dass mir die Kollegin da eindeutlig was Falsches erzählt hätte. Und dass eigentlich auch ein Retourenschein im Paket hätte sein sollen (dem war nicht so), aber dass ich das Paket dann eben einfach zur Post bringen, unfrei ankreuzen und an diese Adresse (bla bla bla ohne punkt und komma) schicken soll. Aufgelegt.

Musste nun selbst online recherchieren, um die Adresse herauszufinden, da sie so unverständlich schnell heruntergerattert wurde, als wäre es das logischste überhaupt, das Paket dorthin zurückzuschicken!!! Die Adresse des Logistikzentrums ist allerdings auf keiner der vielen 1&1-Briefe notiert!!!

Absolute Unverschämtheit.

Ich empfehle jedem niemals auf telefonsiche Angebote einzugehen, ob man irgendein Produkt oder einen Tarif von 1&1 für einen Monat testen möchte. Man hat nur Probleme damit. 1&1 spekuliert wohl darauf, dass viele Kunden ob der ganzen Hürden aufgeben und das Produkt einfach behalten, obwohl sie es gar nicht brauchen können.

Wahnsinnig schlechter Service.

1&1 Logistik Rudolf-Diesel-Straße 14 56410 Montabaur

da wird doch ein absender draufstehen.

Shayi
Fragesteller

Du scheinst 1und1 noch nicht zu kennen und deren Tricks um die Leute zu ärgern?! Da steht zwar 1un1 aber keine Adresse wo man eine Retoure hinschicken kann.