Rentenantrag Geburtsurkunde der Kinder nicht vorhanden

3 Antworten

Wenn die Kinder jetzt in Deutschland sind, ist auch der deutsche Personalausweis ein Nachweis!!!

wenn die geburten in deutschland beurkundet wurden, hat sie das standesamt I in berlin.. http://www.berlin.de/standesamt1/

dafee01  18.02.2015, 15:32

Die Kinder sind im Ausland geboren.

Jahresplaner15  18.02.2015, 15:39
@dafee01

leute, wenn man antworten nicht versteht, dann nicht auch noch drauf antworten, okay, dafee?

buzz22
Fragesteller

Es geht aber ums Ausland. Und das ist ein Land wo man nicht einfach so hinfahren kann um die Urkunde zu bekommen.

Jahresplaner15  18.02.2015, 15:40
@buzz22

@buzz.. du hast meine antwort nicht verstanden, oder?schau dir die seite einfach an.. ob sie auf dich zutrifft, weiss ich bei deinen wenigen infos nicht.. was für ein land ist das, "wo man nicht so 1fach hinfahren kann + wo es mit der bürokratie nicht so 1fach ist"?

buzz22
Fragesteller
@Jahresplaner15

UDDSR oder jetzt Ukraine. Weiß nicht, ob man da noch eine Geburtsurkunde von 1980, 1981 und 1986 bekommen kann.

Jahresplaner15  19.02.2015, 08:15
@buzz22

wenn du es nicht weisst, was ich 1facher, als bei der botschaft anzurufen?