Rent a Girlfriend Staffel 3 und wieviele Mangas gibt es insgesamt? Werden noch mehr kommen? Gibts sie auch auf Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 3. Staffel ist offiziell angekündigt, bislang jedoch noch ohne Termin.

https://www.anime2you.de/news/600144/rent-a-girlfriend-staffel-3-angekuendigt/

In Japan gibt es bislang 28+ Bände, der Manga ist noch nicht abgeschlossen.

Auf Deutsch sind bisher 17 Bände erschienen, der 18. Band erscheint am 9. Januar 2023. Sie erscheinen im 2-Monats-Rhythmus.

https://www.anisearch.de/manga/36567,kanojo-okarishimasu

Es gibt noch einen Spin-Off-Manga mit Sumi Sakurasawa, »Rent-A-(Really Shy!)-Girlfriend« (bisher 3+ Bände), diesen gibt es aber bisher nicht auf Deutsch. (Jedoch auf Englisch.)

Des Weiteren gibt es einen One-Shot (»Kanojo, Okarishimasu: Koushiki Anthology Comic«), welcher bislang aber weder auf Deutsch, noch auf Englisch veröffentlicht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime