Reitbekleidung auf raten kaufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.horze.de kannst du das so weit ich weiß. Aber vielleicht kannst du ja bei ebay oder so schauen ob du es billig bekommst. Ach ja was brauchst denn ich verkaufe meine sachen nämlich auch

Aileensophie  21.02.2012, 09:07

Danke für den Stern!!!

Warum versuchst Du es nicht bei Ebay? Da kannst Du günstig auch gebrauchte Reitkleidung bekommen, die durchaus noch gut erhalten ist. Reitbekleidung muss man nicht auf Raten kaufen, auch wenn man einen schmalen Geldbeutel hat. Deinem Pferd ist es egal, ob Dein Popo in eine Pikeur Reithose steckt, oder eine andere, preiswerte Hose den Allerwertesten schützt. Ich ersteigere auch neue Reithosen bei Ebay und bezahle nicht mehr als 20,--€ pro Stück. Westen habe ich auch schon mal für einen Euro bekommen und mein Kavalkade Reithelm hat mich 25,--€ gekostet.

Du willst Dir eine Reithose usw. auf Raten kaufen? Was kommt als nächstes? Den RL um Ratenzahlung bitten? Dann den Pferdeverkäufer und den Stallbesitzer und den Schmied und den Tierarzt, oder was?

Vergiß es. Reiten ist ein teures Hobby und es wird bar bezahlt!

das kannst du bei www.horze.de machen!!! glg :)