Reisepass - Passbild mit gefärbten Haaren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao, nalefiz: Bitte glaube mir, wenn es Schwierigkeiten gäbe, wenn jemand mit "anders" gefärbten Haaren in die USA einreisen würde, gäbe es einen geschätzten "Rückweiseprozentsatz" von ca. 80...... (Und letztendlich waren es die USA, die mit der Industrialisierung der Haarfärbemittel Erfolge machten!)

LG

Nein, du kannst das durchaus mit der aktuellen Haarfarbe machen. Die Farbe ist da recht unerheblich.

Sonst müssten ja auh alle, die ihre Haarfarbe ständig wechseln, jedes mal einen neuen Pass beantragen ^^

Wie geasgt, die haarfarbe ist da egal. Kannst es ruhig machen.

In der Regel ist die Haarfarbe kein Problem. Ich würde aber in Bezug auf die USA vorsichtig sein. Wenn sie aufgrund einer anderen Haarfarbe Zweifel an deiner Identität haben oder deine Erkennbarkeit verneinen, gehst du zurück.

Deine Haare sind egal, kannst sie dir auch hochstellen oder sonst was, Glatze ist ja auch erlaubt. Es geht FAST NUR um dein gesicht und besondere Merkmale

ist dein egsicht auch operiert, also andere ohren, augen, nase?

kein mensch schaut nach den jahren

nalefiz
Fragesteller

ich bin nicht operiert - ich bin ein junge. und was meinst du mit jahren?