reicht ne woche um level 8 in gutefrage zu werden?

4 Antworten

Sicherlich könnte eine Woche für das 8. Level auf Gutefrage reichen - es ist auch möglich, das innerhalb eines oder zwei Tages / Tage zu erreichen.

Außerdem sind nur 755 Punkte laut diesem Forumbeitrag notwendig, um Level 8 zu erreichen. Je aktiver Du bist und hilfreicher Du Deine Antworten schreibst, desto geht es für Dich schneller, dieses Level zu erreichen. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ja, wenn du ziemlich aktiv bist und dich beteiligst an kommentieren und Daumen hoch geben, Mission erledigen etc.

HI. Ja das kann man in einer Woche definitiv schaffen. Man braucht nur um die 760-800 Punkte und das schafft man schnell durch tägl. Missionen oder eben das beantworten und stellen von Fragen. Auch danken und Antworten als hilfreich zu markieren kann helfen schnell hoch zu kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Geht glaube sogar relativ schnell hier