Reicht für die Spiele locker aus, solange du nicht vor hast in 4k zu spielen.

Ich selbst hab n Ryzen 5 5600x und die RX 6600 XT, welche ein wenig schwächer ist als die RTX 3060 ti und hab auch damit keine Probleme.

Ja, alle 3 Spiele. Fortnite und Warzone sowieso.

Habe einen I7 3770k und GTX 1060 6GB und kann damit alle Spiele spielen.

Der PC ist nochmal deutlich schneller.

Ich habe Cyberpunk mit einem Ryzen 5 2600 X und einer RX 580 auf QHD gespielt und es lief prima.

Da müsste es mit der neueren Hardware noch besser laufen.

JimBeamHoney  03.08.2022, 20:05

Hab aktuell genau die gleiche Hardware. Echt erstaunlich was die 580 noch stemmt

Michael180565  03.08.2022, 23:46
@JimBeamHoney

Ja ist wirklich eine gute Grafikkarte inzwischen habe ich einen Ryzen 7 5800 x und eine RX 6700 XT.

Damit läuft Cyberpunk noch besser habe es nach längerer Zeit mal wieder gezockt.

Fortnite und Call of Duty wirst du problemlos spielen können.

Die Systemanforderungen für Cyberpunk kenne ich jetzt nicht, aber sollte auch kein Problem darstellen, sofern du nicht in 4k Spielen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Ja safe. Aber Cyberpunk ganz ohne Probleme geht nie xD

Aber mit dem sorgst du aus

Michael180565  03.08.2022, 19:55

Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel.