Hallo,

ausreichen tut er dafür. Allerdings rate ich dir, etwas mehr Geld auszugeben. 8 GB RAM dürfen es schon sein. Als Prozessor ein Modell der Intel i3 bzw. AMD Ryzen 3 Reihe oder besser.

LG

Jein Weil Der Speicher Könnte Sehr Schnell leer Sein. RAM ist Schlecht Und Nicht Erweiterbar. Darauf soll Läuft Windows 10 S auf Windows 10 S kann man halt keine apps aus dem Store insterlieren aber Dagegen gibt es ein Tutorial ABER auf Englisch (siehe Unten) UND er Ist Relativ Teuer.

https://youtu.be/qUvBSt66Wpk?si=gQsxA-Kp6j3o1bFi

Woher ich das weiß:Recherche

Nop ganz klar nein ,das ist ja nen schmutz 4gb RAM wusste gar nicht das es noch sowas gibt /außer natürlich du willst mit in fpps deine P*rnos schauen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung