Reichen 550 Watt?

5 Antworten

Ja, Prozessor und GPU verbrauchen zusammen maximal rund 300 Watt, bleiben 250 für den Rest. Mein System hat einen ähnliche im Verbrauch mit einem 500 Watt Netzteil, geht problemlos.

Ja...

CPU + GPU max ~300w (eher weniger, da die CPU nie am Limit läuft).

Rest 50w

Hast also genug Reserven

Lg

Hallo,

ja - ein gute 500 Watt Netzteil reicht hier aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja locker. Lass dich ja nicht von den Menschen indoktrinieren, die sich in ihre Low-End Kiste unbedingt ein 1000 Watt Netzteil einbauen müssen. "Um Luft nach oben zu haben". Das ist Geldverschwendung.

Ja, ich hab ein ähnlcihes setup und das läuft mit 470 Watt