Frage von 123user789, 534

Kanan ich reiche Deutsche um Geld fragen?

Hallo ich wünsche mir seit ewigkeiten eine besondere rolex die aber 20.000€ kostet. Meint ihr ich könnte das Geld irgendwie bekommen in dem ich mehrere der reichsten Deutschen einen Brief schreibe und ihnen darin beschreibe wie sehr ich mir diese Uhr wünsche, ob sie mir vielleicht das Geld geben würden oder ein bisschen? :)
Bitte nur ernstgemeinte Antworten danke :)

Antwort
von Schuhu, 395

Probiers einfach aus. Vielleicht ist ja einer dabei, der deinen Mut und deine "Frechheit" bewundert. die meisten werden sich denken: "Warum soll ich jemanden eine Luxusuhr spendieren? Ich spende doch schon für die örtliche Tafel, für "Brot für die "Welt" und andere Organisationen und Vereine, die sich nicht den geringsten Luxus dafür leisten, sondern Menschen in Not beistehen."

Antwort
von Schwoaze, 372

Unter dem Motto: Frechheit siegt!

Was hältst Du von arbeiten und sparen und so? Du gehst sicher noch zur Schule, weil Du so gar keine Ahnung hast, was man mit  20.000 Euro alles Sinnvolles anfangen könnte.

Wenn Du es nicht probierst, wirst Du es nie erfahren. Wen hast Du denn alles "erwählt"? Wer darf Dir denn behilflich sein?

Antwort
von SebRmR, 290

Du kannst alles und jeden fragen. Ob du überhaupt Antworten bekommst, und ob diese positiv sind, da habe ich große Zweifel.

Antwort
von Sparkobbable, 327

Viel Glück. Niemand verschenkt etwas. Vor allem nicht im Wert von 20.000 euro...

Antwort
von SahneSchnitte22, 315

Mach mal und teile uns mit ob es geklappt hat :)

Kommentar von Thaliasp ,

Au ja auf die Mitteilung bin ich gespannt, ich könnte auch eine neue Uhr gebrauchen.

Antwort
von Otilie1, 328

nein, das wird nicht klappen , das porto dafür kannst du dir sparen, warum sollte dir jemand einfach so geld schenken ? ich wünsche mir auch ein haus, aber keiner bezahlt es mir ,-))))))))))))

Antwort
von silberwind58, 335

Die reichen Deutschen werden solche Bittbriefe gar nicht bekommen! Die post wird von Angestellten gelesen,sortiert und weggeschmissen ! Das wäre ja auch zu einfach,wenn wir Wünsche haben,schreiben wir einfach einen reichen Deutschen an !

Antwort
von superboy2000, 57

Mach mal würde mich interessieren

Antwort
von TheBloshy, 136

Du kannst einen kredit aufnehmen.

Antwort
von Ricardo7702, 85

Glaub nicht dass dir jemand was gibt die glauben du bist unseriös.

Antwort
von maxivonl, 232

Ich kenne sehr viele reiche
Jedoch kenne ich keinen der sein Geld so rauswerfen würde . Das ist einfach nur betteln. Wieso braucht man eine rolex wenn man sie sich nichtmal leisten kann. Das macht nur den Wert der marke kaputt wenn jeder dahergelaufene eine rolex trägt.
Maximilian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community