Regnet es bei euch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi apfelkuchen267,

Bei uns hat es bis gestern Abend noch ständig geregnet. Schon seit einer Woche. Es war auch sehr windig und kalt.

Heute nicht, aber es ist sehr zugezogen.

Bild zum Beitrag

Ich wohne in Spanien :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Menschen, Erfahrungen, Alltag)

Wohne in Vorarlberg (Österreich) und momentan noch nicht aber ab 13 Uhr soll es angeblich anfangen zu regnen.

Bei mir in Hamburg scheinen gerade sehr intensiv Sonnenstrahlen durch mein Fenster und es ist sehr hell und der Himmel hat wenig Wolken wie es mit der Temperatur ausschaut weiß ich gerade nicht, weil ich heute noch nicht draußen war und den Wetterbericht noch nicht gecheckt habe

Nein, es sieht aber durch den angeblichen Saharastaub sehr trübe aus. Eine Entschädigung ist die Wärme, wir hatten heute 20 Grad.

Bei uns in Südhessen Aktuell 12 °C & stark bewölkt, es soll heute Mittag bei uns auch Regnen.