Redo of Healer, ähnliche Anime?

4 Antworten

Quanzhi Fashi (Top Story)

Quanzhi Gaoshou

Kemono no Souja Erin (Tränengarntie)

Dr. Stone

Arifureta

The irregular at Magic Highschool

Ascendance of a Bookworm

Sword Art Online

Suisei no Gargantia

Vampire Knight

Nande Koko ni Sensei ga | Why the Hell are You Here, Teacher
( im laufe der Serie kommen zusammen)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb und hab schon zu viele Anime gesehen lmao

FaZeVyxr91  27.06.2022, 15:40

Kennst du zwar animes die ähnlich wie redo of healer sind? So wie der es gesagt hat das es nicht unbedingt Nachtszenen vorkommen, aber Vergewaltigung schon, Rache halt.. Es soll halt die Story her ähneln

Sword Art Online
Highschool DxD
Date A Live
Isekai Maou to Shokan

Falko7H
Fragesteller

Danke dir, aber das ist genau das was mich abfuckt

ZzBlackDesire  05.11.2021, 15:10
@Falko7H

Dann guck doch gleich Hentai XD In allen "Ecchi" Anime die es gibt wird immer nur "angedeutet", weiß nicht was du erwartest. Ansonsten kann ich dir noch Ishuzoku Reviewers empfehlen.

Falko7H
Fragesteller
@ZzBlackDesire

Ich hasse es wenn der Hauptcharakter auf alle abfährt, der soll sich eine raussuchen und eine beziehung aufbauen. Und von diesem gemeinsamen leben soll man auch was sehen können. Quasi wie wenn in seven deadly sins Meliodas und Elisabeth was gemeinsam unternommen hätten

peter grill and the philosopher's time

Toradora

FaZeVyxr91  27.06.2022, 15:40

Kennst du zwar animes die ähnlich wie redo of healer sind? So wie der es gesagt hat das es nicht unbedingt Nachtszenen vorkommen, aber Vergewaltigung schon, Rache halt.. Es soll halt die Story her ähneln

bloodnight  27.06.2022, 23:41
@FaZeVyxr91

Eher nicht, da wäre Redo of healer der einzige den ich kennen würde