Red dead Online Karma?

3 Antworten

Prinzipiell ist es ganz einfach (meines Wissens heißt es in RDR auch nicht Karma, sondern Ehre):

Ehrenvoll: ehrenhafte Entscheidungen, keine Straftaten begehen, "freundlich" sein, etc.

unehrenhaft: STraftaten begehen/Unschuldige töten/fesseln, unehrenhafte Entscheidungen, etc.

Woher ich das weiß:Recherche

Karma bedeutet das, du wenn du schlechtes hast, andere Spieler irgendwann eine Belohnung dafür bekommen dich zu töten, oder wenn du gutes hast dass andere Leute eine Bestrafung bekommen. So hat man es mir erklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M1Zocker
Fragesteller

das ist nicht gans richtig und das was dir erklärt wurde ist gta