Rechtsanwalt Andreas Schneider BFS risk & collection GmbH
Als ich jetzt EIN Mal die Rate nicht zahlen konnte, kam sofort eine Kontopfänung. Problem ist aber FOLGENDES:
Der Pfänungsbrief von Monsieur Schneider kam am 7.1. diesen Jahres und schon ist die dort angegebene Telefonnummer nicht mehr vergeben. Die im Internet angegebenen Nummern passen auch nicht mehr.
Wie erreiche ich den denn nun??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich kenne die Schreiben des Hernn Schneiders auch, leider ist er nicht fähig auf Schreiben zu antworten und fordert ob man Einspruch einlegt oder nicht. BSF risk ist sehr unseriös. Keine Antwort und dann schreiben die das man nicht reagiert hat, einfach nur lächerlich dieser Andreas Schneider und BSF risk... ;o)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Einschreiben mit Rückschein. Dann hast auch einen Nachweis für spähteren Rechtsstreit.
-
-
Antwort von mapa29 16.01.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist sehr schwer jemanden dort zu erreichen. Mit der Nummer hab ich erst angerufen. Ich hab auch eine E-Mailadresse,aber leider antwortet keiner dort auf Mails.
-
-
Antwort von fireblood 01.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sachdienlich ist, den Rechtsanwalt Schneider und die BFS risk wegen Betruges gemäß § 263 StGB bei der zuständigen Staatsanwaltschaft anzuzeigen. Sie machen Mahnkosten geltend, welche nicht entstanden sind, berechnen doppelt aussergerichtliche Gebühren und drohen Konsequenzen an. Sehr erfreut sind die Registrierungsbehörden über Beschwerden und Anzeigen, bei BFS risk bitte an
Registrierungsbehörde des Oberlandesgerichtes Hamm wenden. Viel Glück und gute Nerven -
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ein Schock, was man im Internet tausendfach über diese Abzocker liest. Kann mich nur anschließen mit den Tipps: Ruhe bewahren, keinesfalls zahlen und unbedingt dem evtl.Mahnbescheid widersprechen.
Die von Euch, welche immernoch glauben, die Opfer seien selber Schuld und schließlich muss es ja mit rechten Dingen zugehen, wenn die Anwaltskanzlei Andreas Schneider für so große Unternehmen tätig ist wie 1&1 + Bertelsmann + GEZ + AOL und viele mehr, kann ich Euch nur höflichst bitten aufzuwachen. Seit wann sind die GEZ oder Kabel Deutschland oder sonst wer seriös??
Wie bereits von den Vorrednern ausgiebig beschrieben ist die ganze Eintreibepolitik dieser Kanzlei in Verbindung mit dem Inkasso-Unternehmen BFS Risk & c. GmbH eine ganz linke Kiste. Zu erwähnen wäre in diesem Zusammenhang noch Hörnlein&Feyler, sowie BiD u.a.
Nun fragt man sich: Na wie geht das denn, dass die seit Jahren die Leute ausnehmen mit unberechtigten Forderungen? Weshalb legt denen niemand das Handwerk?
Ich denke, dass zu wenig Leute dagegen etwas unternehmen.
Deshalb mache ich hier einen großen AUFRUF an alle Betroffenen:
1.Nehmt Euch irgendwie ein Stündchen Zeit und geht zum zuständigen Polizeirevier. Macht eine Anzeige wegen Betrug. (Straftatbestand nach §263 STGB eindeutig erfüllt) Den Rest regelt der Staatsanwalt.
2.Macht Euch die kleine Mühe und bombardiert die Anwaltskammern! "Beschwerde gegen Andreas Schneider" mit 4-5 Zeilen Begründung. Hier die Adressen, welche ich im Internet gefunden habe:
Rechtsanwaltskammer Ostenallee 18 59063 Hamm
und
Bundesrechtsanwaltskammer Littenstraße 9 10179 Berlin
Für Sammelklagen oder eigenen Rechtsbeistand haben die wenigsten Geld oder Zeit.
Wenn jeder sich ein bischen Mühe gibt, sollte diese deutschlandweite Abzocke endlich ein Ende finden. Macht es für Eure eigenen Nerven, aber auch im Namen all derer die bereits diesen Betrügern ihr schwer verdientes Geld gutgläubig und brav in den Rachen geworfen haben!!!
Falls jemand noch weitere Ideen hat, einfach schreiben...
Kommentar von 1888sanne 15.07.2012Guten Abend meini05, ich habe im Juli 2010 ein günstigeren Tarif bei Vodafone abgeschlossen, DSL für 19,95 für 24 Monate, Vodafone Zuhause DSL All -Inklusive-Paket Internet flat & Telefon flat Internet 6000. Mein Vodafone-Auftrag heißt der Vertrag, da ich auch noch neue Hardware gekauft habe und zwar die Easy-Box 802 mit UMTS-Stick um die zwei Wochen bis zur DSL Bereitstellung zu überbrücken (Ein Surf-Sofort Vertrag der kostenfrei war, wurde auch geschlossen und als Neuauftrag deklariert). Dieser Neuauftrag (Surf-Sofort Vertrag), war immer an den Hauptvertrag gekoppelt, dreimalige Bestätigung von Herrn P. aus dem Vodafone-Shop.
Jetzt komme ich auf den Punkt: Ich habe deine ausführliche Stellungnahme gegenüber BFS risk & collection GmbH gelesen, weil ich eine Titulierungsankündigung von denen bekommen habe und gegoogelt habe. Da ich mich auch an die Medien wenden werde und gegen den negativ Bescheid von der Richterin des Amtsgerichts Dortmund und Beglaubigt von Frau G. Justizbeschäftigte noch versuche etwas zu unternehmen. Aktueller Stand:
Sehr geehrte Damen und Rechtsanwälte, in dem Rechtsstreit Vodafone D2 GmbH gegen ........
wird darauf hingewiesen, dass die Kündigung vom 06.11.2010 lediglich auf den dort bezeichneten Vertrag bezogen ist, wobei der Beklagte ausdrücklich auch den Abschluss von zwei Verträgen bestätigt. Nach der Klagerücknahme werden nur noch Ansprüche aus dem DSL Vertrag (19,95€) geltend gemacht. Wird der Klageanspruch anerkannt bei gegenseitiger Kostenaufhebung?
Frist zur Stellungnahme: zwei Wochen (Eingegangen 11.07.12)
Erstmal danke ich dir für deine kompetente Hilfe für viele, ich werde deine hilfreiche Adressen, was Hamm und Berlin angeht nutzen, um gegen BFS risk schriftlich zu agieren. Ich bin in keiner Opferrolle wie viele, jeder bekommt mich als Gegner, wenn er dies so will. Ich habe meine Geschichte so gut es ging schon geschrieben, wenn du Zeit hast lies sie bitte. (Vodafone, Arcor und Mannesmann gehören seit eh und je zusammen, es ist immer nur die Gewichtung der Aktienmehrheit, wer gerade benannt ist, vorher Arcor).
Bonis nocet, qui malis parcit Beste Grüße Dirk
Kommentar von 1888sanne 16.07.2012Meine Frage lautet, ob ich Strafanzeige gegen Vodafone und BFS risk & collection GmbH stellen kann, wegen Inkassobetrug, Gebührenberechnungsbetrug, versuchte Nötigung und wegen Verstosses gegen das Bundesdatenschutzgesetz, da Vodafone mein Daten an BFS risk weitergegeben hat? Zur Info, seit November 2011 läuft ein Rechtsstreit von Vodafone gegen mich.
Beste Grüße Dirk
-
Antwort von Blechi1987 07.12.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Habe eben mal mit einer Mitarbeiterin gesprochen. Hat sich nach Callcenter angehört.... Habe eine Emailadresse bekommen: team14@kanzleiraschneider.de
Also wenn einer hinschreiben möchte....
Kommentar von Engelchen2205 16.04.2011Hier für alle die Betroffen sind schreibt an die Anwaltsskammer
Kommentar von knallhart999 30.04.2011Wenn man ne Email Adresse nicht richtig abschreiben kann, dann muss man sich nicht wundern, dass diese nie beim Empfänger ankommt ;)
-
Antwort von Blechi1987 07.12.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ok bei der einen Nummer die ich angegeben habe, spricht man mit dem Fax und bei 05241/2116166 kommt tolle musik, also die Warteschleife
-
-
Antwort von Blechi1987 05.12.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Habe auch einen Brief bekommen. HAbe aber eine andere Nummer wie ihr: 05241/2116331
> Blockquote
-
Antwort von casimir82 18.11.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sitzen aber am längeren hebel sobald man sich nicht rechtzeitig wehrt und widerspruch einlegt und sich dann beweisen kann! telefon 05241/2116-173 o. -335 o.wer auf tolle musik steht (stundenlang) -333. manchmal kann man bei sowas echt fuchsteufels wild werden^^
alles verbrecher, die es von denen nehmen die eh schon mehr oder weniger leichte bis schwere geldnöte haben!!!
-
Antwort von Salsa2000 09.11.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
In meinem Fall konnte ich vorzeitig die offene Summe bezahlen. Glaubt mal nicht, dass der RA. Schneiderr eine Bestätigung schickt, sein Fax geht auch nicht, Telefon ist ihm fremd. Der Anrufantworter zerfetzt einem das Gehör. Zeit gegen Ihm zu klagen! Thunder
-
Antwort von Badreddine 21.10.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe jetzt einen Brief von dem Mann bekommen und hab versucht die E- Mail Adresse raus zu kriegen, weil keiner ans Telefon geht. Kann mir Vielleicht jemand die E- Mail Adresse geben???
-
Antwort von kaiennepetal 11.10.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hi ich habe auch probleme mit diesen herrn anwalt von andreas schneider der hat mir jetzt ne titulierungsankündigung geschickt ich habe eine rechnung von 1400euro bekommen ich erreiche den auch nicht und email beantworten kennt der woll nicht.ich habe mit meiner bewährungshilfe jetzt gesprochen und sie wird weitere wege gegen den einleiten.habe schon 80euro an den betrüger überwiesen aber jetzt weiss ich das das ein reiner abzocker und betrüger ist.meldet euch bitte was ich jetzt machen soll meine msn is magic-kingsdom@hotmail.de . lg kai aus ennepetal
-
Antwort von kaiennepetal 11.10.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hi ich habe auch probleme mit diesen herrn anwalt von andreas schneider der hat mir jetzt ne titulierungsankündigung geschickt ich habe eine rechnung von 1400euro bekommen ich erreiche den auch nicht und email beantworten kennt der woll nicht.ich habe mit meiner bewährungshilfe jetzt gesprochen und sie wird weitere wege gegen den einleiten.habe schon 80euro an den betrüger überwiesen aber jetzt weiss ich das das ein reiner abzocker und betrüger ist.meldet euch bitte was ich jetzt machen soll meine msn is magic-kingsdom@hotmail.de . lg kai aus ennepetal
-
Antwort von Andrea2010 10.09.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe auch eine Telefonnummer. Die andauernd besetzt und zwar05246/8383-2790. Das ist BFS risk & collection, der ist dort aber der Oberguru. ABZOCKE. Die drohen Dir noch eine Weile. Lass Dich nicht mürbe machen. Die gebeen bald auf oder Du machst Dich Paragraphenmäßig schlau z.B. BGB §§ 1.119 Anfechtung wegen Irrtum 2.120 Die haben falsche oder versteckte infos übermittelt 3.123 Über den wahren Inhalt des Vertrages getäuscht Liebe Grüße A !
-
Antwort von MarionAngelikas 04.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kerstin Schlauraff Vitus-Bering str.34 18106 Rostock
Anwalitskanzlei Schneider Postfach 4119,33275 Gütersloh
AZ:9-235181941892-0
Sehr geehrte Andreas Schneider,
auf eine Ratenzahlung kann ich mich einlassen,wenn es sich um einen festen betrag handelt und der bestehende vertrag gelöst wird. Ansonsten sehe ich keine Möhlichkeiten Ihre Forderungen weiterhin zu bezahlen. Ich wäre in der Lage die Summe in Höhe von 122,49€ frühestens ab Monat September 10
zum1.9. in Raten zu bezahlen.Ich Würde dann im Sept.30,-€ im Oktober 10und den Ratenbetrag im November,weitermachen.Mit freundlichen grüßen Kerstin Schlauraff
-
Auch ich habe heute ein Schreiben von diesem obskuren Anwalt bekommen. Lasst euch nicht bange machen! Das ist ein Betrüger ersten Grades, der damit rechnet, dass die Leute Angst haben, verklagt zu werden. Der ist offensichtlich darauf spezialisiert, Bagatellforderungen von Internetunternehmen aufzukaufen und die dann mittels Inkassoforderungen zu hohen Forderungen hoch zu pushen. Die wahren Schuldigen sind Unternehmen wie GMX, Alice, Bertelsmann-Club & Co, auf deren unübersichtilichen Webseiten keine direkten Kontaktmöglichkeiten, eMailadressen, Postanschriften zu finden sind. Meines Erachtens ist das ein mit "Herrn" (ha!) Schneider abgekartetes Spiel, und am Ende teilen alle Beteiligten die Beute. Mein Rat: Sich von der Klageandrohung nicht schrecken lassen. Bei Zahlungsbefehlen unbedingt Widerspruch einlegen. Alle Belege sorgfältig aufheben. Der geht nicht vor Gericht, der blufft nur. Bei mir geht es um eine Forderung in Höhe von 17 Euro von GMX, die ich nicht bezahlen konnte, weil der Vertrag mit denen nur Bankeinzug vorsieht, - siehe Foto hier unten. Mein Einschreibebrief an GMX (Adresse aus dem Impressum) wurde von GMX nicht beantwortet, statt dessen kam eine Forderung dieses obskuren Anwalts über inzwischen 86 Euro.
-
Antwort von melina2609 21.05.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe auch ein Schreiben gekriegt.Angeblich reagiere ich nicht darauf.Die Forderung ist jetzt 614,14€+weitere Zinsen obwohl ich vor 2 Jahren bei Alice Gekündigt habe flatterte dieser Brief vom heiterem Himmel herein.Ich schalte jetzt die Verbraucherzentrale ein und AKTE2010.Mir reichts.
-
Antwort von mecky51 15.05.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Seine Adresse: Andrea Schneider Osnabrücker Landstr.2-8 33275 Gütersloh Telef.: 05241 /2116-333
-
Antwort von Screamer 15.04.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe heute auch von den guten Herren was erhalten. Nur dass ich im Vorfeld keine Post von denen bekommen habe, sondern mir ist gleich ein Mahnbescheid ins Haus geflattert. Dazu bemerkt bin ich gerade dabei den anzurufen und hänge schon fast 5 min in der Leitung fest ohne das was geschieht!
-
Antwort von Bumblechen 15.01.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Danke für die Nummer, aber die habe ich schon & die passt nicht....
-
Antwort von mapa29 15.01.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
05241/2116333 viel Erfolg.Ich kämpfe schon seit einem Monat mein Konto wieder frei zu bekommen.
-
Hi, komisch, ich kenn den Typen glaub ich auch.Ist das der in Verl? Versuch doch mal, über die Firma ihn zu erreichen. Bei mir war der nämlich eigentlich ganz ok...Lg
-
Antwort von steffen65neus 24.07.2012
Hallo, ich habe heute auch ein schreiben dieses Inkassounternehmen bekommen, mein Vater ist im April2010, verstorben und hat angeblich einen Internetvertrag mit Alice abgeschlossen, laut beigefügter rechnung begann aber die Bereitstellung des Internets erst im Januar 2011, zu diesem Zeitpunkt war das Haus leerstehend und niemand konnte die Zugangsdaten, Router oder dergleichen entgegen nehmen, also konnte niemand die angeblich erbrachte Leistung nutzen, da ich nur Erbe bin versucht man jetzt von mir über 350,- € zu bekommen, ist das gerechtfertigt????
-
Wenn "Kunden" mit Schreiben von "dem" kommen :
zwei Löcher rein, ab inne Akte und die ins Regal. Fertig.
-
Antwort von decomes 27.07.2011
hallo ich habe ein nummer die geht 052412116173 fage mich nur ob es der gleichh ist denn ich auch habe anwaltskanzlei Andreas schneider aus gütersloh osnabrücker landstr. 2-8
-
Antwort von tommy53 26.07.2011
versuch mal: sabine.zembol@rakanzleischneider.de
-
Antwort von tyrina 03.02.2011
hallo zusammen ich hab vor einer woche auch ein Brief von der Anwaltskanzlei bekommen und ich hab dort auch angerufen und dort ist man ne langezeit in der Warteschleife.. jetzt denke ich mir das es die kanzlei garnicht gibt.. ich weiß aber auch nicht ob ich denn betrag jetzt überweisen soll oder nicht.. ich hab noch nicht mal ne e-mail adresse oder so.. würde mich freuen wenn man mir helfen kann...
lg Stefanie
-
Antwort von silkewicke 02.02.2011
hallo habe gestern noch mit der sektärin telefoniert hier ist die nummer 05241-2116-162 versuchs mal.lg silke
-
Antwort von silkewicke 01.02.2011
hallo,dieser typ hat mir eine kontopfändung rein gehauen und hat von meinem lebensgeld (hartz 4), 677euro gepfändet kann jetzt wegen ihm keine miete bezahlen.hab ein P-konto darf er das? mfg silke
-
Antwort von rainerrz 26.01.2011
Bei Problemen mit Schneider wendet euch an mich habe mehrere Mandanten gegen ihn und möchte ihm die Zulassung entziehen lassen. rainerzerwas@yahoo.de
Ist bei mir genauso.Kommen immer nur neue Briefe.