Frage von KingPlayer44, 73

Rechte wenn man sich nicht bis zu 50 Meter einer Person nähern darf?

Hallo liebe Freunde.
Meine Frage lautet: wurde angezeigt und ich darf mich der Person nicht mehr bis zu 50 Meter nähern. Wie läuft das genau ab ? Was hab ich für rechte also was ist wenn Sie oder ich in einer Bar sind und die andere Person kommt dann auf einmal ?

Antwort
von TorDerSchatten, 46

Wenn du eine Bar betrittst, wo sie dann drin ist, muß du wieder gehen.

Wenn sie ein Bar betritt, wo du dich bereits aufhält, ist es ihre Sache. Du kannst nicht gezwungen werden zu gehen weil du warst ja schon vorher da.

Kommentar von KingPlayer44 ,

Und wenn ich nicht weiß das sie dort ist aber rein gehe ohne es zu wissen und bestelle und so ?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Trotzdem mußt du gehen. Sonst verstößt du gegen die Auflagen.

Kommentar von KingPlayer44 ,

???

Antwort
von oglumbakgitxD, 42

Dann musst du dich entfernen. Es muss schon einen Grund gegeben haben das sie/er dich anzeigt hat. Du hast keine rechte

Kommentar von KingPlayer44 ,

Und wenn ich nicht weiß das sie dort ist aber rein gehe ohne es zu wissen und bestelle und so ?

Kommentar von KingPlayer44 ,

????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten