Rechnungsbrief von Pornhub?

6 Antworten

Zu einem Anwalt gehen.

Frankenstoin
Fragesteller

Aber da steht keine adresse oder so vom absender? da steht nichmal wo hin ch überweisen sollte

verreisterNutzer  31.05.2016, 14:51
@Frankenstoin

Dann zur Polizei oder mal den Verbraucherschutz anrufen.

Mit Sicherheit Fake. Einfach nicht reagieren. Für's Nächste mal kannst du dir den F-Secure Safe Browser mal laden.

„F-Secure SAFE“ von F-Secure https://appsto.re/de/eApjI.i

Zur Zeit noch kostenlos und wie bei Safari mit Privat Modus, aber alles verschlüsselt und vielen Umleitungen.
Den In-App-Kauf brauchst du nicht, der ist nur für Kindersicherung und Geräte Synchronisation.

JohnnyAppleseed  31.05.2016, 14:56

Standortfreigabe solltest du abschalten.

Frankenstoin
Fragesteller
@JohnnyAppleseed

bei der app oder generell?

JohnnyAppleseed  31.05.2016, 15:02

Nur bei der App, das reicht, denn du bist da in einer eigenen Umgebung.

Ich denke mal, dass es ein Fake ist. Aber um sicher zu gehen, würde ich doch mal zum Anwalt gehen.

Das ist Abzocke. Geh zur Polizei...? Jedenfalls musst du nichts bezahlen!

Da ich sowas nicht schaue.Kenne ich kenne ich es von  anderen sachen sowas.Das ist ein Fake

Helizzra  31.05.2016, 14:55

Sorry etwas verschrieben