Reaktion auf Entschuldigung (schriftlich)?

2 Antworten

Schreib ihm doch einfach ganz ehrlich was du denkst:

Das du Dich über seine Entschuldigung für die verspätete Antwort gefreut hast. Das du es einfach fair findest, dass er sonst eigentlich immer sehr bemüht ist.

Auch ein Vermieter mag gelobt werden!

klugelu
Fragesteller

hm, es fühlt sich nur sehr unangemessen an, weil der gute Mann so penibel darauf bedacht ist, professionell zu erscheinen. Dementsprechend förmlich sind seine Briefe... oder könntest du deinen Vorschlag brieftauglich formulieren?

irgendwie sowas á la:

trotz fristüberschreitung(en) nehme ich ihre entschuldigung an, da die zu erledigenden sarnierungsarbeiten (oder in welchem bezug auch immer du die frist gesetzt hast) derzeit fachgerecht bearbeitet werden. .......blabla........ hoffe in sofern von nun an auf ein unbeschwertes verhältnis o.ä.