React .filter/.map "Cannot read property 'handleClick' of undefined"?

2 Antworten

Naja, die Meldung sagt einfach nur aus, dass du "handleClick" auf einem nicht existierenden Objekt ausführen willst. Kenne kein React, aber du könntest dir halt angucken wann wo welche Objekte überhaupt existieren bevor so ein handleClick ausgeführt wird.

BetaFactory
Fragesteller

Okay

Im unteren Code-Snippet bezieht sich this auf das function-Objekt, aber handleClick ist sicherlich in dem Objekt definiert, in dem das gesamte Snippet liegt.

Ich denke, wenn du für den Callback einen Lambda-Ausdruck nutzt, sollte sich das Problem auflösen.

Statt:

.map(function ({ id, title, desc, price, img }) {

also:

.map(({ id, title, desc, price, img }) => {

BetaFactory
Fragesteller

Direkt probiert, danke hat funktioniert ;D