Frage von Torrnado, 70

Raucherfrage : welche Zigarettenpapiere sind die besten ?

Ich habe schon mehere Zigarettenpapiere probiert und viele brennen leider zu schnell ab, oft wird der Geschmack der Zigarette auch verfälscht. Welche Papers könnt ihr mir empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 48
OCB

Ich hatte bis jetzt so ziemlich jede Marke, die von OCB und Canuma (Bevorzugt OCB) sind für mich am besten. Gizeh und Riz-La geht meiner Meinung nach garnicht, besonders wenn man noch die Filter von den hat.

Falls du Papes brauchst, die den Verschmack nicht verändert, dann kauf dir die OCB Premium Long Papes, jedoch für Tabak ist es nicht wirklich gedacht. 

Kommentar von surfenohneende ,

die den Verschmack nicht verändert,

Spellchecker Algorithmus rulz ;-)

Kommentar von user6363 ,

OH MEIN GOTT

Ist es so weit gekommen? Mein rumänischer Stiefvater sagte immer zu Geschmacksverstärker 'Geschmack Verschmack' weil er (und ich auch) damals kaum Deutsch gesprochen haben, seit dem schreib ich das aus versehen so.

Btw, Spellchecker im Browser? Nervt das nicht? 

Antwort
von Smudo1284, 21
andere Marke :

immer wenn ich gedreht habe, nahm ich die billigen blättchen, meist von lidl nelson. da kosten 4 x50 blatt nur 34 cent.

der preisunterschied war mir immer zu krass und einen unterschied zu teuren habe ich nicht unbedingt festgestellt, obwohl ich sie mal versucht hatte.

ich mag keine gedrehten mehr, stopfe lange schon zigaretten, aber nehme immer noch die günstigsten hülsen aus aldi oder lidl.

Antwort
von joixd03, 12
OCB

die 100er packs

Antwort
von surfenohneende, 30
andere Marke :

"Death"

https://www.google.de/search?q=death+cigarettes&tbm=isch&tbo=u&sourc...

Kommentar von Torrnado ,

das ist ja n krasser Name für ne Zigarettenmarke

Kommentar von surfenohneende ,

das ist ja n krasser Name für ne Zigarettenmarke

Ja, richtig Geil & für extremere Leute wie Punks, Autonome, Hooligans usw. 

Außerdem ist "Death" eine sehr ehrliche Zigaretten-Marke 

-> https://www.youtube.com/watch?v=mfZuQ2sajoo&t=24m49s ; 24 Minuten 49 Sekunden

Antwort
von skyman007, 39

Kauf einfach Marlboro

Kommentar von surfenohneende ,

Kauf einfach Marlboro

langweilige Spießer Zigaretten ^^

Kommentar von skyman007 ,

:O