Ratenzahlung auf anderen Namen...

6 Antworten

ja klar.dein vater muss bestellen und als lieferanschrift deinen namen und deine adresse angeben.das geht in jedem online oder tele shop

das geht , wenn dein vater den ratenzahlungsvertrag unterzeichnet! kein problem dann

Ja ... das geht ... dein Vater muss damit einverstanden sein, dann kannst du als Rechnungsadresse die Adresse deines Vaters angeben und als Lieferadresse deine eigene.

kommt auf das unternehmen an, manche bieten es an aber dann müsste dein vater natürlich auch die bestellung ordern bzw den kauf tätigen

Wenn dein Vater den Kreditvertrag für die Ratenzahlung unterschreibt, dann ist alles ok!