Ratenkauf bei Otto, Ware zurückgeben

10 Antworten

Nein natürlich nicht, Geldmangel ist kein Grund einen wirksamen Kaufvertrag im nachhinein ungültig zu machen.

Du musst weiter die Raten bedienen, vielleicht solltest du die anderen Wünsche zurückstecken und erstmal deine bisherigen Verpflichtungen erfüllen?

Na, das alles haste ja schon gewusst, als Du das Gerät gekauft hast.. Glaube nicht, dass OTTO einen 3 Monate alten gebrauchten PC zurücknimmt. Ich würde ihn jedenfalls nicht mehr kaufen wollen….

Das ist nicht möglich. Und Geldmangel ist kein Rückgabegrund. Da solltest Du an einer anderen Stelle sparen.

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Wenn Otto kulant ist, vielleicht, aber ich schätze, dass das kein Rückgabegrund ist!

Nein. Die Widerspruchsfrist ist abgelaufen, der KAufvertrag ist gültig.