Randstad/lohn

4 Antworten

ich habe auch erfahren dass es bis zum 15. eines monats ist aber hab noch nichts bekommn

Du kannst einen Abschlag (bis zu 550 euro) zum ersten eines Monats bekommen und den rest zum 15. eines Monats oder du lässt Dir alles zum 15. eines Monats auszahlen.

Generell sind die zuverlässig bei den Überweisung, überwiegend früher als spät.

Hallo ich bin auch bei randstad angestellt und bis jetzt war es immer schon zum 11. Bis 14 . Des Monats drauf also kann mich noch nicht beschweren

bei mir im Arbeitsvertrag von Randstad steht am 15 Banktag, also zwischen 15 und 21 eins monats, sie versuchen es aber immer zum 15-17 hinzukriegen, zumindest hier in Remscheid