Räucherstäbchen ohne Halter?

4 Antworten

Nimm eine Schale , fülle Zucker rein und stecke das Stäbchen dort rein .

Stelle es in ein Glas, pickse es in einen Apfel u.s.w.

Da gibt es wohl unendlich viele Möglichkeiten... vielleicht ne Schalfe mit Sand füllen und das Stäbchen da rein stecken... Oder ganz einfach nen Halter kaufen :D

Ich nehme so eine kleine (leere) Alu-Schale eines Teelichtes und stelle die da rein.

versuche mal, ob du sie in einen kleinen Blumentopf mit etwas Erde stecken kannst, dann hast du vllt. nichts vom letzten Ende, aber immerhin