Frage von Idontknpw, 226

Qnet binäre Option?

Mein Bruder hat ein Angebot zu Qnet bekommen und ich wollte mal fragen,ob sie erstmal Legal ist in Deutschland,ob es auch zu den Binären Opttion gehört und ob es keine verarsche sei,da rein zusteigen.

Ich bitte um klare antworten und Argumente. Danke

Lg Eazo

Antwort
von Werdna, 200

Noch einmal: Es ist nicht alles legal, was eigentlich illegal ist. D.h. Qnet ist z.Z. rechtens und verstößt momentan gegen keine geltenden Gesetze. 

Aber es ist reine Verarsche um redlich Geld zu verdienen. Der Endkonsument wird verarscht, weil er ein Produkt erhält, das er ursprünglich weder wollte, noch verlangte. Du kannst Dich auch nicht von unterschiedlichen ähnlichen Produkten entscheiden, und weißt auch letztendlich nicht welches Produkt qualitativ wertvoller ist. Der "Marketing-Leiter" muss in Vorkasse gehen und die Produkte loswerden und muss gleichzeitig nach Leuten schauen, die für Dich arbeiten, bzw zahlen. Das ganze System schreit nach Konflikten und irgend jemand wird dann sich sehr schnell "verarscht" fühlen; entweder aufgeben oder dagegen vorgehen.  Unsere Tochter mußte ihr Erfahrung machen trotz vorheriger Warnungen, und hat viel Geld und Zeit "verbrannt".

Das perfide bei diesem "Maketing-Vertrieb" ist, dass Du Deine sogenannten "Freunde" in diese dubiosen Geschäfte mit reinziehst. 

Antwort
von unbekannter93, 162

es ist legal!

Es funktioniert!

Und es ist das einzige Geschäft auf diesem Planeten wo ABSOLUT JEDER DER DURCHHALTEVERMÖGEN UND GEDULD HAT, finanziel unabhängig werden kann!! GOOGLET NICHT IMMER NACH SCHLECHTEN SO KOMMT IHR NICHT WEITER IM LEBEN WENN IHR NACH SCHLECHTEN GOOGLET DANN GOOGLET DOCH MAL NACH EURE HANDYS WAS IHR BESITZT UND TROTZDEM KAUFT IHR ES OBWOHL ES SEHR VIEL SCHLECHTES GIBT! Bei Qnet kannst du nicht scheitern sondern nur Aufgeben ;) Das ist meine Meinung zu Qnet!

Antwort
von SergeantPinpack, 185

Binäre Optionen sind legal, aber hochriskant. Da sollte man schon genau wissen, worauf man sich einlässt.

Kommentar von Idontknpw ,

Was wäre mit Qnet?

Kommentar von SergeantPinpack ,

Hab mir die Seite mal angeschaut und den englischen Wikipedia-Artikel gelesen. Finde das Geschäftsmodell gelinde gesagt obskur. Ich würde da nicht mitmachen. Scheint aber ebenfalls legal zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten