Pyroland-Bestellung wird nicht entgegengenommen... was passiert?

2 Antworten

Poststelle nein, da die Firmen Flexpress und Go Exclusive die Kunden beliefern. Wie man so auf der Homepage von Pyroland liest. Ebenfalls liest man dort, dass man bei der Bestellung eine Alternativlieferadresse oder sogar seine Handynummern (die melden sich dann telefonisch an bei Dir) hätte angeben können. Meine Empfehlung: Rufe dort an, vielleicht können die das noch nachträglich aufnehmen! Ich hoffe ich konnte helfen.

Spyrox
Fragesteller

Ja! Dankeschön werde ich wahrscheinlich nochmal machen!

Du MUSST sie perönlich annehmen, es darf die Liefrung keine zweite Person annehmen, auch kein NAchbar, und si wird nicht an der Poststelle abgegeben.

Das liegt daran, dass es ein spezieller Lieferservice macht, bei dem man immer persönlich annehmen muss.

zeus2425  27.12.2014, 20:11

Das ist höchstens bei GO! So, die, die für Flexpress ausliefern, dürfen das bei den Nachbarn abgeben

McKosbab  27.12.2014, 21:52
@zeus2425

Achso, aber GO! liefert doch für Pyroland, oder?

RabbytJ  27.12.2014, 23:01
@McKosbab

ja,go ist pyroland,an sich liefern zurzeit alle deutschen mit go

zeus2425  28.12.2014, 13:34
@RabbytJ

Pyroland teilt das dieses Jahr weil Flexpress alleine immer überfordert ist :D Also Pyroland liefert mit beiden aus